Wer ich bin? Eure Hochzeitsfotografin Julia Neumeier!

Als unverbesserliche Romantikerin liebe ich Hochzeiten!

Hallo! Ich heiße Julia Neumeier und als absolut unverbesserliche Romantikerin liebe ich Hochzeiten!

Ich mag Liebesgeschichten jeglicher Art, witzig, rührend, spannend, romantisch, dramatisch oder auch tragisch... Richtig glücklich bin ich aber, wenn sie ein Happy End haben! Eine Konsequenz, die ich aus der Liebestragödie über meinen Vornamen zog, war mein Firmenname, vielleicht ist es ein Wink das ich den Namen trage ....? Egal wie: zwei Menschen die zusammengehören bilden immer ein Ganzes!

 

Meine Geschichte.

Meine Geschichte, wie ich über Umwege zur Fotografie kam, erspare ich Euch und komme zu einem viel entscheidenderen Teil: Der Faszination, dem Spaß, dem Glücksgefühl, das ich empfinde, wenn ich durch die Linse der Kamera schaue. Jede Person und jedes Ereignis umgibt eine ganz eigene Magie. Mit meinen Bilddokumentationen versuche ich diese einzufangen. Ein entscheidender Teil, den die Fotografie für mich ausmacht, ist es, den Menschen damit eine Freude machen zu können. Indem das fotografieren "mal gar nicht so schlimm war" oder sie sich nie besonders fotogen fanden und endlich einmal ein Foto dabei ist, auf dem sie sich gefallen. Jeder Mensch ist durch seine eigene Persönlichkeit, auf seine eigene Art, mit seinen Macken und Eigenarten besonders.

 

Meine Leidenschaft.

Die Leidenschaft, Momente aus meinem Blickwinkel festzuhalten, motivieren mich immer wieder zur Kamera zu greifen und das Geschehen um mich zu fotografieren. Manchmal lässt mich genau dieser Zustand, gar nicht mehr los um die Kamera zur Seite zu legen. Außerdem liebe ich Hochzeiten, große Gefühle, Emotionen, Sommer, Schuhe, meinen Garten, Blumen, Autos, laute Musik, die Farben braun, grau, weiß und apfelgrün.

 

Mein Stil.

Mein Stil: unbeschwert und echt, lebendig, frisch, emotional, kreativ, ungestellt, dennoch zeitlos und edel. Hochzeitsfotografie kommt aus dem Herzen, nicht dem Verstand. Sie steckt voller Emotionen und wunderbaren Geschichten und gibt dem Menschen eine Möglichkeit, viele dieser Augenblicke für später mit Bildern festzuhalten.

 

Julia liebt Romeo

Julia liebt Romeo - die einzigartige Hochzeitsfotografie

Julia Neumeier

Hochweg 1, 93101 Rogging, Pfakofen, Deutschland

Telefon: +49 170 76 57 184

eMail: info@julialiebtromeo.com   ·  Web:  www.julialiebtromeo.com